Juneau
Beste! ♥

Heute habe ich mir gedacht, widme ich meinem Blog meiner besten Freundin, weil wir wieder einen schönen Tag miteinander verbracht haben.

Kennen und lieben gelernt, habe ich sie schon im Kindesalter. Ich bin so dankbar, dass sie in meinem Leben ist. Mit ihr kann ich lachen, mit ihr kann ich weinen. Außerdem muss ich ihr nichts beweisen oder mich in ihrer Gegenwart verstellen. Ich bin fähig zu sagen, was ich denke, auch wenn es der größter Blödsinn überhaupt ist. Natürlich streiten wir uns ab und zu, aber das gehört ja schließlich zu einer vollkommenen Freundschaft dazu. Nur anstatt das sie daran zerbricht, wächst sie Auseinandersetzung für Auseinandersetzung, Tag für Tag. Sagen möchte ich dir, dass ich dich unbeschreiblich gern habe & das du mir unendlich wichtig bist.

Gedicht:
Egal was passiert, egal was geschieht, du bist ein Mensch, der mir immer wieder vergibt.
Dafür und für so viel anderes schätze ich dich, denn du bist immer da für mich.
Wir reden, wir lachen, wir treiben lustige Sachen - in meiner Welt, da bist du der Held!
Darum lasst uns die Gläser erheben, unsere Freundschaft, die ist für's Leben.

(Vielleicht kann ich nicht gut reimen, aber schleimen )

- Facts of life -

20.4.11 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de