Juneau
Meteoriten-Strom!!!


© http://3.bp.blogspot.com/_uiVgeIrYSeQ/SoMdoYKACEI/AAAAAAAAAFk/m7bK0hER34Q/s400/sternschnuppe.jpg


Ich habe gerade in einer sehr berühmten Zeitung gelesen, dass bis zum 25.April nachts bis zu 20 Sternschnuppen uns am Himmel entzücken. Höhepunkt ist am Ostersamstag (23.April) zwischen Mitternacht und 1Uhr morgens.
Man sollte sich einen möglichst dunklen Platz abseits der Stadtbeleuchtung suchen. Wolken sind natürlich auch unvorteilhaft, aber das ist ja klar.

Wenn ich jetzt in einer Beziehung wäre, fände ich das wirklich sehr romantisch. Also für alle Vergebenen unter euch, die ihren Liebsten mal wieder überraschen wollen, ist das die PERFEKTE GELEGENHEIT! Sucht euch ein paar warme Decken zusammen, eine schöne Bank oder einfach eine Stelle, die ihr für geeignet haltet und dann wird das Knistern schon von alleine kommen.

Und ja, in solchen Momenten hätte ich auch gerne jemanden, der mit mir die Sterne anschaut, aber vielleicht liest ja jemand meinen Blog und entschließt sich mich zu fragen. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben..

- Facts of life -

19.4.11 17:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de