Juneau

Me and myblog, myblog and me.






Hallo liebe Blogger,


falls ihr nun durch Zufall oder tatsächlich aus Absicht hier gelandet seid, habe ich mir gedacht, schreibe ich doch etwas über mich und meinen Blog: factsoflife.

Mein Name ist Ines, ich bin 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf, das eh keiner kennt. Aus diesem Grund und natürlich aus Anonymen werde ich es hier nicht nennen. 

Ich mache mir häufig Gedanken über das Leben, die Liebe und die Freundschaft. Vielleicht versuche ich dies alles zu erklären bzw. eine Erklärung zu finden. Es gelingt mir manchmal, meine Fragen so zu beantworten, das sie ein wenig mehr Sinn in mein Chaos bringen. Des Weiteren habe ich mir gedacht, meine Meinungen mit Menschen zu teilen, gar das mir Andere helfen Dinge zu verstehen. Darum bin ich ab sofort Bloggerin. Ich werde nicht posten, was ich gerade mache, welche Handtasche gerade in Mode ist. Einzig und Allein was ich mir in manchen Momenten denke und wann es mir einfach nicht gelingt, Gedanken zu bilden.

Das klingt vielleicht nicht total interessant, aber ich bin ich. Egal, was passiert. Ich möchte nicht berühmt werden oder ähnliches. Ich will nur ein paar eigene Weisheiten aufstellen und EURE meinung wissen.

P.S. We R who we R!


© gbstar.net

Alter: 22
 

Ich mag diese...
Musiker: Adele
OneRepublic
P!nk
The Black eyes Peas
WakeyWakey!
Nelly Furtado
The Fray
Lieder: Someone like you
Sendungen: 90210
Gossip Girl
One Tree Hill
Grey\'s Anatomy
Filme: Liebesfilme
Bücher: Ildiko v. Kürthy
Sportarten: Fußball
Sportler: Alle aus der Nationalelf
Hobbies: Katalöge durchstöbern
Serien ansehen
nachdenken
lesen
meine Freunde
Ich sein..

Mehr über mich...



Werbung


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de